Hochzeitsfotos aus Paderborn &
Deutschlandweit in meiner

Galerie

Jedes Brautpaar ist unterschiedlich. So auch jede Hochzeit. Ich gehe individuell auf „meine“ Brautpaare ein. Ich finde es wichtig, dass meine Brautpaare natürlich sind und sich vor meiner Kamera nicht verstellen. Denn nur so kann ich als Hochzeitsfotografin die Hochzeitsfotos machen, mit denen ihr euch ein Leben lang wohl fühlt.

nur ein kleiner auszug aus über 12 Jahren Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportagen

Eliza + Manuel feiern ihre Traumhochzeit im Schloss Münchhausen

Eliza + Manuel feiern ihre Traumhochzeit im Schloss Münchhausen

Eliza und Manuel haben mitten im Sommer 2020 geheiratet – und hielten die ganze Corona-Zeit an ihrem Hochzeitstag fest. Bis zuletzt war noch offen, mit wie vielen Gästen die beiden feiern durften und ob überhaupt. Doch sie hatten Glück: Die Anzahl der Gäste wurde auf 50 gekürzt und es wurde eine schnuckelige Party im Schloss Münchhausen gefeiert.

Mit der Vespa durch Zürich – die wunderbare Hochzeit von Laura + Thomas

Mit der Vespa durch Zürich – die wunderbare Hochzeit von Laura + Thomas

In Zürich angekommen war ich am Tag vor der Hochzeit zum Dinner mit der Familie eingeladen. Das war toll, familiär und so konnte ich schon alle kennen lernen. Laura, Thomas und ihre Familien sind so wunderbar herzlich, da kann man sich nur wohlfühlen. Und Paderborner Pilger gab es auch ;)

Die wundervolle Hochzeit im Gräflichen Park mit Christina und Sebastian

Die wundervolle Hochzeit im Gräflichen Park mit Christina und Sebastian

Im Hotel des Gräflichen Park in Bad Driburg gibt es viele verschieden gestaltete Zimmer in den unterschiedlichen Gebäuden. Zufälligerweise waren die Zimmer von Christina und Sebastian in unterschiedlichen Gebäuden gegenüberliegend und sie konnten sich zuwinken ;)

Der First Look des Brautpaares fand auf dem Rasenstück zwischen den beiden Gebäuden statt – was für ein schöner Moment!

Aylin + Raphael feiern ihre wunderschöne regnerische Hochzeit im Schwarzwald

Aylin + Raphael feiern ihre wunderschöne regnerische Hochzeit im Schwarzwald

Im Schwarzwald kannst du einfach mit allem Wetter rechnen, also beständig war das nicht. Umso gemütlicher, spannender, entspannter. 

Wir haben das ganze Wochenende miteinander verbracht, Freitag zum Get Together, Samstag zur Hochzeit, Sonntag zum Brunch. Nach dem Brunch konnte ich es mir nicht nehmen noch ein wenig durch den wunderschönen und verwunschenen Schwarzwald zu wandern. 

Alina & Alexej feiern ihre Hochzeit im Rittergut Störmede

Alina & Alexej feiern ihre Hochzeit im Rittergut Störmede

Kennt ihr das Standesamt in Lippstadt? Ein wundervolles historisches Gebäude am Marktplatz mitten im Zentrum Lippstadts, in dem es zwei ganz tolle Räume gibt in denen getraut wird. Ich liebe ja die Farben, in denen die beiden Räume getaucht sind. Wie im Märchen. Und dann kommen Alina und Alexej und passen einfach da rein als wären sie diesem Märchen entsprungen.

Silke + Mario feiern ihre emotionale Hochzeit in Hövelhof

Silke + Mario feiern ihre emotionale Hochzeit in Hövelhof

Nach der kirchlichen Trauung in Delbrück-Steinhorst fuhren wir gemeinsam nach Hövelhof, um dort ein paar Hochzeitsfotos und Brautpaarbilder zu machen. Auch in der Nähe des Ramselhofs und bei Spieker konnten wir noch ein paar schöne Fotos machen. So haben wir verschiedene Locations und Orte miteinander kombiniert und verschiedene Stile vereint. Hochzeitsfotografie mit altem Fachwerk und modernem Glasgebäude in Hövelhof, Hochzeitsfotos im Wald und in der Natur in Hövelriege.

Lisa & Daniel – Hochzeit in Paderborn und Rietberg

Lisa & Daniel – Hochzeit in Paderborn und Rietberg

Wow, was eine coole Hochzeit! Lisa und Daniel feiern ihre Hochzeit in der Marktkirche in Paderborn und empfangen ihre Gäste anschließend im Lind am See in Rietberg. Das sind die Hard-Facts. Doch was drumherum passiert, diese tollen Momente, kleinen Anekdoten, die Gefühlssachen, sei euch – zumindest im Ansatz – gern erläutert. Denn, ihr liebt ja Hochzeiten mindestens genauso wie ich. Was ich allerdings mit „im Ansatz“ meine, wissen nur diejenigen die dabei waren. :-)

Lisa + Alex feiern im Gut Ringelsbruch

Lisa + Alex feiern im Gut Ringelsbruch

Die Hochzeit von Lisa und Alex war wirklich etwas ganz besonderes. So wundervoll persönlich, so wahnsinnig schön. Lisas Schwester ist Pastorin und hat die Trauung im Freien gehalten, draußen am Gut Ringelsbruch in Paderborn. Als Schwester der Braut hat sie gekonnt sehr toll durch die Trauung geführt. Sie hat nicht nur jedes einzelne Wort passend gewählt, sondern auch noch gesungen (mit einer wirklich tollen Stimme). Es flossen viele Tränen – zurecht! Wow, war das toll!