Hochzeit in Hövelriege

Eva & Renaldo

Eva und Renaldo waren eines der beiden meiner Paare, die an ihrem Hochzeitsdatum festhielten und an ihren Hochzeitstag glaubten – und sie behielten Recht. Sie konnten in der Covid-Sommerpause ihre Hochzeit wie geplant mit all ihren Gästen in Hövelhof feiern. 

Nach einem getrennten Getting Ready war der First Look geplant. Dafür fuhren wir zur Stadtbibliothek Paderborn, denn dies ist eines der schönsten Gebäude Paderborns direkt an den Paderquellen. Es war wirklich ein schöner prickelnder Moment.

Anschließend fuhren wir nach Hause, um Familienbilder im Garten zu machen – doch da gab es einen Regenschauer. Papa bestellte ne große Familienpizza für alle und wir machten die Familienbilder im Wohnzimmer. Dank der sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung wurden diese auch wirklich sehr schön. 

Die kirchliche Trauung sollte in Riege stattfinden. Die Kirche befindet sich nur ein paar Meter von der Feierlocation Gasthaus Spieker entfernt. Die kirchliche Trauung führte Pastor , ein Freund der Familie, mit einer schön persönlichen Predigt. 

Anschließend gingen wir gemeinsam zu Spieker, um den Empfang im Garten zu zelebrieren bei herrlichstem Wetter.

Die Goodbeats spielten zunächst ruhigere Songs während des Essens und heizten anschließend die Partygäste ein. 

Es war eine tolle Hochzeit, alle Gäste hatten richtig Durst nach Parties und tanzten wie wild. Es gab persönliche Darbietungen, die wirklich sehr lustig und unterhaltsam waren.