Hochzeit im Dominic in Paderborn

Sandra & Christian

Wenn Freunde heiraten… Meine Güte war das ein wundervoller und emotionaler Tag. Obwohl ich Hochzeiten schon seit 13 Jahren fotografiere, konnte ich die Nacht zuvor nicht so gut schlafen und war wirklich aufgeregt. Hihi.

Bereits letzten Herbst durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Sandra + Christian begleiten. Nun wollten die beiden kirchlich heiraten und planten ihren großen Tag im April. Es wurden den beiden bei der Hochzeitsplanung einige Covid-Steine in den Weg gelegt, doch auch die Umplanung der Gästeanzahl oder das Wechseln der Location hielt sie nicht ab, die Hochzeit an diesem wunderschönen Tag zu feiern. Und er war wirklich perfekt.

Sandra war beim Getting Ready von ihrer Familie umgeben, Christian hingegen nur von seinem Trauzeugen. Beide machten sich getrennt voneinander fertig.
Anschließend trafen wir uns zum First Look im Haxtergrund Paderborn. Eine schöne Location für Hochzeitsbilder und nur kurz hinter Paderborn.

Ich fuhr das Brautpaar mit meinem extra hergerichteten Bulli zur Kirche, wo schon alle Gäste in der Kirche saßen. Der Pastor ist ein alter Familienfreund, Sandras Vater war mit ihm in der Schule. Den persönlichen Bezug merkte man sehr in der Predigt und bei der Trauung, was wirklich sehr schön war.

Nach der Trauung trafen alle Gäste im Dominic Eventsaal ein, wo Sandra und Christian die Hochzeitstorte anschnitten. Der Abend war wirklich sehr schön und entspannt. Kein hektischer Zeitplan, alles war im Flow.

Eine Idee fand ich wirklich supercool und möchte ich gern hervorheben. Als die einzelnen Tische zum Buffet aufgerufen wurden, spielte der DJ Tanzmusik und die Gäste des Tisches tanzten auf der Tanzfläche, wir machten ein Gruppenbild und anschließend ging es zum Buffet. So war der Saal gefüllt mit hitziger Stimmung und gut gelaunten Menschen. Herrlich.

Sandra ist selbst als Fotografin auf etlichen Hochzeiten unterwegs (www.sandraczok-fotografie.de) und bekommt daher viele unterschiedliche Feiern mit. Sie hat ein wirklich perfektes Händchen bei der Dekoration und Planung bewiesen.

Kleid: Princess
Anzug: Hövel
Hair+Make-Up: Lan Weidenfelder
Blumen: Moji
Candywagen: Candywagen Paderborn
Papeterie: Selbstgemacht
Deko: Selbstgemacht
Torte: Hochzeitstorten Schlidt
Catering: Catering Hessel
Location: Dominic Eventsaal Paderborn
Pastor: Waldemar Kolozek
Kirche: St. Margaretha, Paderborn-Dahl