Lesbische Hochzeit in Paderborn

Jule + Martina

Jule und Martina sind zuckersüß. Und zum Zeitpunkt der Hochzeit hochschwanger. Wie schön!
Ich freue mich sehr für die beiden, die als lesbisches Paar ein Baby bekommen.

Es war eine standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis im Rathaus Paderborn. Als werdende Mamas wollten Jule und Martina die Hochzeit ohnehin klein halten. Doch ihre Freunde ließen es sich nicht nehmen, sie zu überraschen und ihnen zu gratulieren. Diese Momente waren sehr herzlich und ergreifend.

Für das Paarshooting waren wir im Haxthausenpark in Paderborn. Das große bunte Graffiti lädt zum Fotografieren ein, ist es doch mittlerweile zu einem der Wahrzeichen Paderborns geworden. Es war ein wunderschönes Shooting mit den beiden. So harmonisch und einfach nur süß.

Ich mag ja Liebe für alle und bin stark gegen Homophobie.
Paderborn ist bunt. Paderborn ist lesbisch, schwul, trans-, bi-, inter-, …sexuell.