Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Tanja + Marco: „Ich will eine Prinzessin sein!“

Als ich Tanja kennen lernte, sagte sie zu ihrer eigenen Hochzeit sofort: „Ich will eine Prinzessin sein!“ Ich konnte es mir sofort vorstellen, und in Wirklichkeit war es noch viel schöner, Tanjas Traumkleid!

Der Hochzeitstag war total schön, erst waren wir zusammen beim Frisör, sind zum Getting Ready Tanjas Papa gefahren und hatten eine tolle, sehr witzige gemeinsame Zeit. Alle waren sehr herzlich und hatten einen tollen Humor, total auf einer Wellenlänge!

Als Braut + Bräutigam sich in der Kirche begegneten, waren die beiden so gerührt, es war ein so schöner emotionaler Moment voller Gefühle. Auch bei den Trauzeugen flossen die ersten Tränen.

Wir fuhren nach der Trauung zur Location und auf dem Weg machten wir einen kurzen Stop bei den bunten Garagen, die ich im Vorfeld entdeckte und vorschlug. Wir machten mehrere Fotos und ich setzte sie später zu einem großen Familienbild zusammen.

Bei Lütkewitte angekommen war das große Kuchenbuffet bereits aufgebaut. Tanja und Marco schnitten die Hochzeitstorte an, die zweigeteilt war. Auf der einen Seite rosa-weiß mit Blümchen für die Braut, die andere Seite war im Reifen-Profil-Look für den Bräutigam gestaltet.

Wir verabschiedeten uns von den Gästen und fuhren los, um die Portraitbilder zu machen. Zunächst hatten wir uns eine tolle Stelle im Wald ausgesucht. Ich hatte Rauchbomben besorgt die wir zündeten. Leider war es nahezu windstill sodass wir vorab nicht wussten wohin der Rauch ziehen würde. Also mussten wir uns überraschen lassen. Gleich drei verschiedene Rauchfackeln haben wir gezündet, man war das ein Spaß! Ich steh ja total auf solche Sachen ;)

Die zweite Location die ich dem Brautpaar vorschlug war eine kleine alte Metallverarbeitungsfirma, roter Backstein und dunkelgraue Eisenfenster und -türen. Toll! Als kleinen Kontrast haben wir hier ein paar bunte Luftballons mitgenommen.

Abends hatten wir eine ganz tolle Feier, die Petticoats schwungen den ganzen Abend, es wurde viel getanzt und gelacht.

Im Dunkeln holte ich mir die Männerclique des Bräutigams raus, um mit Zigaretten und Dampfern noch ein Bild zu machen. Der Dampf wird von hinten angeblitzt und man sieht die Silouette der Männer im Dunkeln.

Brautkleid: Wedding Team www.brautkleider-paderborn.de

Hair & Make Up: Unlimited Hairdesign Lippstadt

Location: Gasthof Lütkewitte www.luetkewitte.de

Ringe: Goldschmiede Niehaus www.goldschmiede-niehaus.de

Buchen Sie mich als Fotografin für Ihre Hochzeit: lina@loos-gehts.de | 01607820227 Ich freue mich auf Ihre individuelle Anfrage!
[Not a valid template]