Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Schweden im Winter

Dieses Wochenende im Februar war der absolute Wahnsinn! Actionreich und super lustig! Ein einmaliges Erlebnis bei bis zu -32°C. Organisiert war der „Pfälzer Abend“ von Stefan Möller, der seit ein paar Jahren das Iglootel mit aufbaut. Es kamen also ein paar Leute zusammen, die am „Pfälzer Abend“ mitwirkten: Alex Wahi (TV-Koch), Katja Nett (NETT Wines), Klaus Hambel (Metzgerei Hambel). Wir feierten im Iglootel bei Weinprobe von NETT Wines und leckeren Gerichten von Klaus Hambel und Alex Wahi. 

Drumherum gab es sehr aufregendes Programm und für jeden war etwas dabei. Wir fuhren mit 100km/h mit dem Schneemobil über zugefrohrene Seen, machten Schlittentouren mit den Huskys, sind mit dem Speedcar übers Eis oder haben mit preparierten BMWs eine Eisrallye gemacht. Nachts haben wir versucht die Polarlichter einzufangen, was aber garnicht so einfach war. Wir hatten einfach Pech an diesem Wochenende… Wir genossen die Winterlandschaft und es war einfach nur atemberaubend schön.