Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Romey und René in Kapstadt

Im April war ich für eine Woche in Kapstadt. Bereits zuvor hatte ich mit zwei Brautpaaren Shooting-Termine festgemacht.

Hier seht ihr Romey und René, ein zuckersüßes Pärchen aus Südafrika. Sie ist Südafrikanerin, er Deutscher – und hat sogar Paderborner Wurzeln. Daher kam dieser Termin zustande. Bereits Anfang des Jahres war ich in Südafrika, dort haben wir bereits Pläne geschmiedet. Mittlerweile sind die zwei glücklich verheiratet – wie man auf den Bildern erkennt ;) Es war ein wundervolles Brautpaar-Shooting an der Waterfront in Kapstadt, leider haben zwei für Kapstadt typische Faktoren nicht mitgespielt: Der Verkehr und das Wetter.

Unser ursprünglicher Plan war, die beiden in der Abendsonne und im Sonnenuntergang zu fotografieren. Aufgrund des Verkehrs kamen sie leider erst im Dunkeln an. Und leider hat es die ganze Zeit geregnet… Aber gut, so ist das nunmal in Kapstadt. Wir haben das beste draus gemacht und hatten ein sehr lustiges Shooting. Romey trug zu ihrer Hochzeit das gleiche Kleid, welches auch ihre Mutter bereits zu ihrer Hochzeit trug. Ein gutes Omen. Den Diamantring hatte sie von Renés Oma geschenkt bekommen: zwei sehr liebevolle, familiäre Details. René hatte es sich zum Shooting etwas bequemer gemacht und das Jacket weg gelassen. Er trug nur die lockere, schlichte Krawatte.

[Not a valid template]