Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Leistungen: Hochzeit

Von der Einladungskarte über die komplette Foto-Reportage an Eurem Hochzeitstag bis hin zu Menuekarten, Kirchenhefte und Danksagungen – gerne helfe ich, den schönsten Tag Eures Lebens noch unvergesslicher zu gestalten und selbst die kleinsten Erinnerungen einzufangen! Ich fotografiere diskret, in der Kirche generell ohne störendes Blitzlicht und bin trotzdem immer präsent, um die wichigen Momente einzufangen.

Die Hochzeitsreportage beinhaltet die fotografische Begleitung an Eurem Hochzeitstag (8 Stunden, jede weitere Stunde extra). Gerne begleite ich die Braut morgens zum Frisör, fange den Augenblick ein, in denen der Bräutigam seine Braut das erste Mal sieht, ihren gemeinsamen Gang zum Traualtar, fotografiere die Zweisamkeit beim Portraitshooting und natürlich die ausgelassene Feier am Abend mit den liebsten Gästen.
Hochzeitsfotograf Lina Loos

Alle Fotos, die an Eurem Hochzeitstag entstehen, werden sortiert, die Besten aus jeder Rubrik werden professionell bearbeitet. Ihr bekommt eine großzüge Auswahl hochauflösender Fotos von mir – selbstverständlich ohne Kopierschutz oder Wasserzeichen. So könnt ihr selbst so viele Fotos wie ihr mögt in der gewünschten Größe vervielfältigen.

Gerne begleite ich Euch:

  • Frisör + Schminken
  • Ankleiden
  • Trauung
  • Portraitshooting
  • detaillierte Ringfotos
  • Familienfotos
  • Empfang der Gäste
  • Feier inkl. Mitternachtsbuffet, Hochzeitstorte, Brautstrauß-werfen, …

Das sind meine Leistungen:

  • vorherige persönliche Treffen, um Details und Motive zu besprechen
  • gemeinsames Festlegen der Location, um unnötige Überraschungen am Hochzeitstag zu vermeiden
  • alle Fotos werden sortiert, gesichtet und bearbeitet
  • sämtliche Fotos auf einem USB-Stick
  • die schönsten Portrait-Fotos werden professionell bearbeitet
  • zusätzliche Bearbeitung einer Schwarz-Weiß-Serie
  • Auswahl der Bilder direkt nach der Hochzeit auf meiner Website (inkl. Passwortschutz falls gewünscht)
  • eine Auswahl der Fotos wird großformatig ausgedruckt und schön verpackt präsentiert
  • Mini-Album zum Verschenken oder Behalten

Hochzeitsfotograf Lina Loos Hochzeitsfotograf Lina LoosHochzeitsfotograf Lina Loos



In einem unverbindlichen persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und reden über alle Details Eurer Hochzeit. Ein paar Fragen kann ich Euch vorab auf dieser Seite beantworten: Fragen und Antworten

Der Preis für meine oben beschriebene ganztägige Hochzeitsreportage liegt für 8 Stunden bei 1.900 € (inkl. MwSt.). Gerne schicke ich euch meine ausführliche Preisliste zu, kontaktiert mich hierzu einfach.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme unter: lina@loos-gehts.de | 0160 7820227


Schickt mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage. Ich freue mich!




captcha