Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Leistungen: Fotobuch

Viele Kunden fragen mich, ob ein Fotobuch auch zu meinen Leistungen gehört und was dieses denn koste. Pauschal kann man nicht sagen was ein Fotobuch kostet, da dies abhängig ist von vielen Faktoren. Wie viele Bilder sollen in das Buch? Hieraus ergibt sich die Seitenanzahl des Buches. Wie soll der Umschlag aussehen? In welchem Material soll das Buch produziert werden? Und in welcher Qualität überhaupt?

Bei Fotobüchern kann man die Konfiguration mit der eines Autos vergleichen. Welche Marke, welche Größe, welche Ausstattung? Natürlich nicht ganz so komplex. Aber wer fragt so allgemein: Was kostet ein Auto?

Ich möchte euch ein Beispiel eines High-Class-Fotobuches geben. Dieses ist 30 x 3o cm groß, 4,5 cm dick und ziemlich schwer. Es besteht aus 17 Doppelseiten. Jede einzelne Seite ist so dick wie ein 2-Cent-Stück.

Als ich dieses Fotobuch ausgepackt habe, war ich so aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten. Dieses Fotobuch ist was fürs Leben. Das macht man nicht von jedem Urlaub, es ist etwas sehr wertvolles und sehr bezaubernd. Dieser zauberhafte Moment, wenn man jede einzelne Seite umschlägt – unbeschreiblich. Ja, vielleicht übertreibe ich auch etwas, aber Eva + Michael, dessen Fotos dieses Fotobuch zieren, wissen wovon ich spreche.

Hier könnt ihr euch die Hochzeitsreportage von Eva + Michael ansehen

Fotobuch Fotobuch Fotobuch Fotobuch Fotobuch Fotobuch Fotobuch Fotobuch