Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Kapstadt – Paula

Als ich Anfang 2018 in Kapstadt war, hatte ich eine Mission: Die wunderschönen Kleider von BeccaLoreen Beauty & Bride zu fotografieren. Also suchte ich nach Bräuten oder Brautpaaren. Das war nicht so einfach. 

Am letzten Morgen, am Tag meiner Heimreise, trafen wir uns mit Paula. Schon morgens um 4 klingelte Paula an der Tür. Die Profi-Hair&Make-Up Artist Tina Fischbach stylte Paula, bändigte ihre lange Mähne und schminkte sie. Anschließend fuhren wir hoch zum Signal Hill, um dort das wunderschöne Brautkleid und den Sonnenaufgang zu fotografieren. (Die Natur-Fotos hab ich ebenfalls auf meiner Website.) Wir haben die wundervollen Momente genossen, als die Sonne um die Ecke kam und Kapstadt wach küsste. Es war ein fantastischer Morgen in Kapstadt!