Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Kapstadt – Giselle +Grant

Giselle + Grant sind verlobt. Also fragte ich Giselle, ob wir ein Brautkleid-Shooting machen könnten und danach mache ich als Dankeschön ein Engagement-Shooting mit den beiden. Leider haben wir uns den einzigen verregneten Tag ausgesucht – ausversehen natürlich. Johanna Volmer, die Profi Hair- & Make-Up Artist, kam mit um Giselle zu schminken und ihr eine tolle Brautfrisur zu stecken. Wir fuhren gemeinsam mit ihrem Verlobten los zum Bloubergstrand Kapstadt, von wo aus man einen wundervollen Blick auf den Tafelberg hat. Gerade angekommen, fing es schon an zu fisseln. So ein Pech! Also machten wir schnell ein paar Fotos im Brautkleid, bevor es so richtig zu schütten anfing. 

Giselle zog das Brautkleid aus und ihr Kleid für das Verlobungsshooting an. Nach einem aufwärmenden Tee hörte der Regen auf und die Sonne kam tatsächlich wieder raus. Und dann kam dieser atemberaubende Sonnenuntergang! Wahnsinn, diese Farben am Himmel! Sowas hab ich noch nicht gesehen. Das gibt es nur in Kapstadt!