Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Julia + Mirko feiern in Lippstadt ihre wundervolle Hochzeit

Was ein wunderschöner Tag, mitten im Mai!

Julia und Mirko sahen sich zum ersten Mal am Nordbahnhof in Lippstadt, das historische Stellwerk mit einer beeindruckenden Geschichte, direkt bei Julia und Mirko um die Ecke. Der First Look war emotional, so voller Freude. Das breite Grinsen ging komplett um den Kopf. ;)

Julia und Mirko sind bei den Maltesern, also hatten sie das Privileg, mit dem restaurierten VW T2 Bulli gebracht zu werden. So sind wir alle zusammen mit dem Bulli gefahren und hatten einen Heidenspaß!

Schon vor der Trauung machten wir die Portraitbilder, um genug Zeit für unterschiedliche Ecken zu haben. Wir waren am Alberssee bei schönstem Sonnenschein und Schäfchenwolken – eine halbe Stunde später standen wir im Feld, es wurde plötzlich düster und schüttete wie aus Eimern. Was hatten wir für ein Glück, die Bilder waren im Kasten.

Passend zur Trauung schien die Sonne wieder, so konnten Julia und Mirko trockenen Fußes die Kirche betreten. Es war eine tolle Trauung in Lippstadt. Das Ringkissen wurde aus einer alten Malteser-Filzdecke selbstgemacht. Nach der Trauung wuden Julia und Mirko draußen von ihren Malteser-Kollegen empfangen, sie ließen die Sirenen ihrer Fahrzeuge heulen. Am Hülshoff wurde das Brautpaar von seinen Gästen empfangen, umringt von tausenden Seifenblasen. Es war eine lockere Atmosphäre mit vielen lieben Gästen. Ein kleiner Regenschauer am Abend tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Regentropfen waren so schnell wieder weg, dass ich garnicht geschafft habe sie einzufangen ;) Die Familie und Arbeitskollegen haben lustige Spiele vorbereitet, es wurde getanzt, viel gequatscht und gelacht. Bis Mitternacht konnte man draußen sitzen – es war eine schöne, laue Sommernacht.

Vielen Dank, dass ich als Hochzeitsfotograf so herzlich bei euch allen aufgenommen wurde, da geht mein Herz auf. Ich hab wundervolle Menschen kennen gelernt und so tolle Komplimente bekommen, obwohl ihr die Bilder noch garnicht gesehen hattet :-) Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und diesen so wunderschönen Hochzeitstag so widerspiegeln, wie er in euren Erinnerungen ist.

Erinnerungen sind ein echter Schatz des Herzens.