Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Hochzeitsreportage mit Conny und Frank

Die Trauung von Conny & Frank fand in der St. Johannes Baptist Kirche in Schwaney statt. Die Messe wurde von einer Sängerin begleitet, vielen Gästen standen Tränen in die Augen vor Rührung. Überrascht wurde die Braut von ihrem Bräutigam mit einer weißen Kutsche, die die beiden von der Kirche abholte. Für Conny war die Kutsche immer schon Bestandteil ihrer Traumhochzeit.

Mit der Kutsche fuhr das Brautpaar zur ersten Foto-Location, einem großen alten Baum auf einem Berg in der Schwaneyer Landschaft. Genau dieser Baum hat eine ganz besondere Bedeutung für die beiden. Hier sind viele Erinnerungen und tolle Momente verankert. Der Baum ist sogar vom Fenster ihres Hauses aus sichtbar. Anschließend fuhren wir weiter, um in einem Waldstück in Thüle weitere Hochzeitsfotos zu machen.

Einen Tag zuvor war die standesamtliche Hochzeit in Borchen, wo wir hinter dem Mallinckrodthof witzige Fotos machen konnten.

Kirche Schwaney Hochzeitsfotografen Hochzeitsreportage Hochzeitskutsche Kutschfahrt Braut Tal Brautpaar auf Steg Am See In einer Lichtung Mutiger Bräutigam Pferd mürrisch Meins und Deins Hochzeitsreportage Braut am Standesamt Mallinckrodthof Borchen Brautpaar schaukelt Froschkönig Braut Jump Spielplatz Gefesselt Ausblick

Mehr von mir

Pin It on Pinterest