Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Herford (MARTA) mit Jessica und Sebastian für tolle Hochzeitsfotos

Als wir vor der Hochzeit auf der Suche nach einer passenden Location in Herford waren, haben wir eine Vollbremsung hingelegt, als ich den Stromkasten entdecke habe. In großen, pinken und lilanen Buchstaben (die Braut steht voll auf lila) stand in Grafitti-Lettern “real LOVE” auf diesem Stronkasten. Das war wirklich ein super Zufallstreffer.

In der Nähe der MARTA in Herford gibt es eine große, silberne Kugel mitten auf einem Kreisverkehr. Hier konnten wir garnicht in Ruhe die Hochzeitsbilder machen, da alle Autos gehupt haben, die Fahrer haben die Fenster runtergerissen und ihre Glückwünsche für das Brautpaar aus dem Fenster gerufen. Das war total witzig! ;)

Direkt gegenüber der MARTA gibt es eine große Rostwand, und eine Treppe, die wir auch direkt genutzt haben. Das Parkhaus hatte ganz oben eine pinke Wand. 4. Etage. So konnten wir viele kleine und auch facettenreiche Ecken für diese tollen Hochzeitsfotos nutzen. Und dies alles war nicht weit voneinander entfernt.

Hochzeitsfotografie Standesamt Herford Hochzeitsfotografie Standesamt Herford Hochzeitsfotografie Standesamt Herford Hochzeitsfotografie Standesamt Herford Hochzeitsfotografie Standesamt Herford Hochzeitsfotografie Standesamt Herford Hochzeitsfotografie Standesamt Herford Hochzeitsfotos Herford Hochzeitsfotos Herford Hochzeitsfotos Herford Hochzeitsfotos Herford Hochzeitsfotos Herford Hochzeitsfotos Herford Hochzeitsfotos Herford MARTA Hochzeitsfotos Herford MARTA Hochzeitsfotos Herford MARTA Hochzeitsfotos Herford MARTA Hochzeitsfotos Herford MARTA Hochzeitsfotos Herford Parkhaus Hochzeitsfotos Herford Parkhaus Hochzeitsfotos Herford Parkhaus Hochzeitsfotos Herford Parkhaus Hochzeitsfotos Herford Parkhaus Hochzeitsfotos Herford Parkhaus Hochzeitsfotos Herford Parkhaus

Mehr von mir

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>