Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Hochzeitsfotos im Steinbruch mit einem alten Mustang

Evi + Michi haben in Australien geheiratet. Leider passte ich nicht ins Handgepäck, somit konnte ich nicht mitkommen nach Australien. :-)

Wir haben uns am Tag der großen Hochzeitsparty auch für Brautpaarfotos verabredet, denn die beiden wollten gerne noch ein paar Bilder im Anröchter Umland. Somit haben sie einen schönen Kontrast, die australischen Hochzeitsfotos am Strand und die im Anröchter Bruch. ;)

Ein Freund von Michi fährt diesen heißen roten Mustang, mit dem das Brautpaar herumkutschiert wurde. Natürlich haben wir den Mustang auch in das Shooting eingebunden.

Wir waren in einem Steinbruch in Anröchte und in einem kleinen Waldstück, wo die zwei immer spazieren gehen.

Gefeiert haben sie auf einem Firmengelände im Zelt, Evi hat alles selbst wundervoll dekoriert, es lag viel Liebe auch im kleinsten Detail. Die selbstgemachten Pompoms, die Candybar mit ausgewählten Süßigkeiten, die selbstgebastelten Fotoprops für die Photobooth, einfach alles war wunderschön. Und all diese Erinnerungen durfte ich in über 3000 Fotos festhalten.

Vielen Dank, es war einfach wundervoll mit euch!

[Not a valid template]