Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Eva + Christian – wahnsinnstolle Hochzeit in Bad Lippspringe

Bereits beim Vorgespräch mit Eva und Christian wusste ich, dass das ne super Sause wird. Als ich mit Eva den Zeitplan besprach, strahlten Ihre Augen immer mehr. Als Eva von der Hochzeitstorte erzählte, platzte sie fast vor Begeisterung. Das war so witzig!

Der 17.6.17, der Hochzeitstag der beiden, war ein wolkenbehangener Tag. Während der Trauung im Freien an der Burg in Bad Lippspringe nieselte es – kaum merkbar – und nach zwei Minuten war auch schon alles vorbei. Da hatten wir ehrlich gesagt tatsächlich etwas Angst :)

Nach der standesamtlichen Trauung in Bad Lippspringe fuhren wir gemeinsam mit den Trauzeugen los, um im Delbrücker Land ein paar Hochzeitsfotos zu machen. Wir suchten uns Locations am See und an abgeranzten Toren. In meiner Heimat, rund um Delbrück, kenne ich mich natürlich bestens aus ;)

Eva und Christian hatten den Waldkrug in Delbrück für ihre Hochzeitsfeier gemietet. Der Waldkrug ist eine tolle Location, wo wirklich alles stimmt. Der Service ist toll, das Essen schmeckt super, es gibt nebenan ein Hotel und einen netten Garten. Die Freunde von Eva und Christian haben den Saal zum Beben gebracht, DJ Mirko Slisko ließ die Platten tanzen. Es war eine Wahnsinnsparty, supergeile Stimmung und die Fotobox mit Druckfunktion druckte die ganze Nacht Fotos aus – ohne Pause.

Vielen Dank, liebe Eva, lieber Christian, ihr seid super! Ich hab mich so sauwohl gefühlt bei euch. Ich freue mich schon auf unser Bier an Libori ;)