Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Fotobooth

Für die Fotobox habe ich eine neue Website!

Habe einiges umstrukturiert und ein neues Logo – natürlich mit Hirsch – erstellt. Allein für die Fotobox. Auf meiner neuen Website findet ihr detailliertere Infos zu all euren Fragen rund um die Fotobox. Natürlich könnt ihr auch weiterhin über diese Seite anfragen :-)

www.fotobox-spass.de

Fotobox

Auf vielen Hochzeiten und anderen Feiern wie Geburtstagen, Silberhochzeiten oder Firmenfeiern, hatte ich meine Fotoecke aufgebaut. Es ist eine schöne Erinnerung und „mal was anderes“ als die normalen Fotos von den Gästen. Denn die Gäste werden beim Fotobooth selbst kreativ. Und genau dieses verleiht den Fotos ihre Individualität.

Das ist die Fotobox

Die Fotobox besteht aus:

  • 1 Kasten, in dem die hochwertige Spiegelreflexkamera eingebaut ist
  • Selbstauslöserkabel
  • professioneller Studio-Blitz

Mit dem Fotobooth haben die Gäste die Möglichkeit, sich selbst zu fotografieren. Die Fotobox wird sehr gut angenommen, von Jung bis Alt sind alle begeistert. Sie dient nicht nur dafür, alle Gäste zu fotografieren, sondern ist natürlich ein gewisser Spaßfaktor auf jeder Feier.

LL_L6224_kl

Das bekommen Sie, wenn Sie diese Fotobox mieten

Das bekommen Sie mit der Fotobox:

  • alle Fotos digital in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen
  • Fotos auf einer DVD gebrannt
  • Professionelle Bearbeitung der Fotos bei Bedarf
  • persönliche Anleitung, ich zeige Ihnen Schritt für Schritt die Inbetriebnahme (ist wirklich sehr leicht)
  • Auf Wunsch gerne Accessoires wie Fotoprops, Rahmen oder Kreidetafeln (je nachdem was gerade aktuell da ist)
  • Auf Wunsch ein Hintergrundsystem: es stehen 6 verschiedene Stoffe zur Auswahl
  • unbegrenzte Aufnahmezeit. Denn: Je später der Abend, desto witziger die Bilder!
  • Festpreis: keine versteckten Kosten

Die Fotobox kostet für einen Tag ab 300€. Das heißt: Sie holen die Box einen Tag vor der Veranstaltung ab und bringen diese am Tag nach der Veranstaltung zurück. Enthalten sind der Verleih, die persönliche Anweisung wie es aufgebaut und angeschlossen wird (3 Schritte) und die Aufbereitung der Fotos. Die Abholung der Fotobox erfolgt in einem unserer Standorte (Paderborn, Münster, Bonn, Hamburg, Köln, München, Berlin). Erfahrungsgemäß werden an einem Abend etwa 400 bis über 2000 Fotos mit der Fotobox aufgenommen.

Interessiert?

Bei Terminanfragen und sonstigen Fragen zu Details schreibt mir unverbindlich an: lina@loos-gehts.de oder ruft mich an unter: 01607820227.

Ich freue mich auf euch! Schaut auf meiner Website: www.fotobox-spass.de

Fotobox buchen in Paderborn, GüterslohMünster, Bonn, Hamburg, Köln, Berlin, Heidelberg, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, HagenMünchen, im Allgäu oder in Bielefeld!

 

 

Schickt mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage. Ich freue mich!




captcha

Hier wird die Fotobox gerne eingesetzt

  • Geburtstagsfeier
  • Hochzeitsfeier
  • Karnevalsveranstaltung
  • Silberhochzeit
  • Firmenevents
  • Geschäftseröffnung
  • Junggesellenabschied
  • Scheidungspartys
  • Weihnachtsfeier

 

FAQ

1. Wieviel Platz braucht man für die Fotobox?

Die Box sollte in einem Abstand von etwa 2-3 Metern zur Sitzgelegenheit aufgebaut werden.

2. Ist es besser, wenn die Gäste sich für das Foto setzen?

Ja, denn so hat man direkt einen fixen Rahmen, in dem jedes Bild aufgenommen wird. Die Kamera innerhalb der Fotobox kann auf die unterschiedlichen Höhen eingestellt werden, da die Neigung individuell festgelegt wird. So ist die Box an jeder Location einsetzbar!

3. Wie und wann bekommen wir die Fotos?

Wenn ihr es nicht erwarten können, zieht ihr euch die Bilder direkt von der Kamera auf euren Computer. Gerne übernehmen ich diesen Service für euch, bearbeite die Bilder bei Bedarf und schicke euch dann die DVD mit den Bildern per Post zu.

Newsletter

Lass Dich informieren, wenn es Neuigkeiten zur Fotobox gibt! Es wurden neue Boxen erstellt, neue Regionen eröffnet und auch Fotoboxen verlost. Ich gebe die Daten nicht weiter und schicke Dir nur sinnvolle Informationen. Trag deine E-Mail-Adresse ein. Du kannst dich jederzeit aus meinem Newsletter austragen.

Fotoprops zum Gratis-Download: DIY

Fotoprops Fotobox-AccessoiresWenn ihr meine Fotobox mietet, gibt es noch einige Accessoires dazu. Meine Fotoprops sind aus stabilem Plexiglas handgefertigt.

Für den einmaligen Gebrauch könnt ihr euch diese sogenannten Fotoprops, bestehend aus Schnurrbärten, Brillen, Herzchen, etc. auch einfach selbst basteln. Ladet euch dieses PDF herunter, druckt die Props auf festem Papier aus und schneidet der gestrichelten Linie entlang. Jetzt muss nur noch ein Stiel (z.B. vom Schaschlik-Spieß) angebracht werden – fertig!

Jetzt gratis herunterladen: Fotoprops Vorlage

Viel Spaß damit + eine schöne Feier!

 

Hallo! Wir hatten sehr viel Spaß mit der Fotobox! Beim Fotos machen und auch beim Fotos anschauen. Nochmals ein dickes Dankeschön an Alle, die uns mit dieser Fotobox überrascht haben. Viel Spaß beim Fotos schauen! Schön, dass ihr alle dabei ward! Marion und Torsten
 Auch wir hatten die Fotobox als Geschenk für eine Hochzeitsfeier geliehen und es war super!! Alles hat ohne Probleme geklappt, das Teil kam super an und wir sind begeistert von Bildern, Lina und allem drum und dran :) Danke!  F. Reiss
 Sensationelle Idee für jeden (runden) Geburtstag! Kommt bei den Gästen super an.