Fotoshootings mit Familien

Das Familienleben ist bunt und schnelllebig. Der Alltag ist wundervoll, so voller spannender Erlebnisse. Basteln, turnen, spielen, die Welt entdecken auf ganz individuelle Art und Weise. 

Dabei begleite ich euch. Ich bin dabei, wenn ihr Waffeln backt, im Garten Tennis spielt, den Weihnachtsbaum schmückt oder einen Spaziergang durch den Haxtergrund macht. 

So entstehen bunte Bilder, die euch als Familie zeigen. 

 

Ich zeige hier keine Kindergesichter 

Gern zeig ich euch persönlich eine komplette Familienreportage, doch ihr findet hier auf meiner Website keine Kindergesichter. Kinder können noch nicht selbst entscheiden, ob sie Bilder von sich im Internet sehen möchten – und so schütze ich ihre Privatsphäre.

 

Reportage – was bedeutet das? 

Fotoreportage bedeutet, dass ich beim Geschehen dabei bin, mittendrin. Ich fotografiere alles, was um mich herum passiert. Mit meiner offenen Art werde ich schnell warm mit den Kindern, spiele mit ihnen und sie nehmen mich als Freund wahr. So bin ich schnell kein Fremdkörper mehr für sie und werde mit einbezogen. 

 

Preis & Leistung

Ein Familienshooting dauert ca. 1-2 Stunden. Ich fotografiere das Geschehen, also kann ich nicht pauschal sagen wie viele Bilder ihr bekommt. Es werden ca. 40 bis 80 Fotos sein. Diese bearbeite ich und stelle sie euch als Download zur Verfügung. 

Preis: Pauschal 350€

New Born: Babyfotos

Babys verändern sich täglich. Sie sind wie ein Schwamm, der alle Informationen aufsaugt, verarbeitet und täglich lernt. Gern komme ich zu euch nach Hause, fotografiere euch mit dem kleinen neuen Erdenbürger. So, wie es sich für euch gut anfühlt. Ob ihr schon eine Reportage in den ersten zwei Wochen mögt, oder lieber erst etwas später, ist komplett euch überlassen. Alles hat seine Vorteile und jede Zeit ihre spannenden Momente. 

Die Suche nach Ostereiern

Wie schön ist doch die Osterzeit mit Kindern ;)

Großer Bruder

Wie spannend ist es doch, wenn das Erstgeborene großer Bruder oder große Schwester wird? Der Umgang mit dem neuen Geschwisterchen ist so niedlich! 

Das erste gemeinsame Weihnachten

Erinnerungen sind ein echter Schatz des Herzens. Halten wir gemeinsam diese Erinnerungen in Bildern fest.