Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Elisabeth + Philipp und ihre Freie Trauung im Schloss Miel in Bonn

Wenn sich die Blicke von Elisabeth und Philipp kreuzen, wird einem ganz warm ums Herz. Man spürt ihre Liebe.

Elisabeth ist ein sehr herzlicher Mensch, liebevoll und witzig. Eine echte Traumfrau! An ihrer Seite Philipp, ein echter Gentlemen mit großartigem Humor, zuvorkommend und großherzig. Ich durfte also die Hochzeit dieser wundervollen Menschen begleiten.

Elisabeth hatte morgens ihre Mädels zum Getting Ready in ihre Wohnung in Bonn eingeladen, zusammen haben sie sich die Nägel lackiert, Sekt getrunken und den Schleier gebügelt. Sie wurden von einer Limousine abgeholt, die sie zum Schloss Miehl brachten. In der Limousine warteten ein paar Flaschen Sekt, die natürlich zur guten Stimmung beitrugen :)

Am Schloss Miehl in Bonn angekommen, wurde Elisabeth – von ihren Mädels begleitet – im fürstlichen Schlafzimmer angekleidet. Was für eine wunderschöne Location! Elisabeth hatte noch eine kleine Überraschung für ihre Schwiegermama und ihre Mama. Ein kleines Taschentuch mit persönlicher Widmung – eine schöne Idee!

Währenddessen trafen Philipp und die Gäste ein, die sich draußen zur freien Trauung im Schlossgarten versammelten. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Begleitet von Pianomusik wartete Philipp auf seine Braut. Durch die Zeremonie führte die Traurednerin. Sehr emotional waren die Momente, als Elisabeth und Philipp sich gegenseitig ihre Liebe in Worte fassten und vortrugen. Kein Auge blieb trocken. Die freie Trauung war wunderschön, sehr emotional und persönlich auf die beiden abgestimmmt.

Nach den Gratulationen hatten wir noch ein klein wenig Zeit, um ein paar Hochzeitsfotos am Schloss Miehl und im Speisesaal zu machen. Anschließend fuhr ich zur Remise in Bonn, wo abends gefeiert wurde. Es war draußen eine lange Tafel aufgebaut, wo im Gatsby-Style alles dekoriert wurde. Mit vielen Pfauenfedern, Straußenfedern, gold, Perlen, eben typisch Gatsby. Es sah wunderschön aus und die Gäste fühlten sich wohl. Das Menü war superlecker, die Stimmung war ausgelassen. Zwischen den servierten Gängen gab es Beiträge von den Eltern, Trauzeugen und der Familie. Die Remise ist wirklich eine grandiose Location, die es verstehen wie man richtig feiert.

Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit in Bonn, die ich als Fotografin begleiten durfte. Danke dafür!