Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Ein Tag in Holland

Ein Tag in Holland, ein Tag an der Nordseeküste.

Es war Sternschnuppennacht, der 12. August. Leider waren die Wettervorhersagen für die Sternenparks in der Rhön und in der Eifel so beschissen, dass wir kurzerhand nach Holland gefahren sind. Die Wettervorhersage für die Nordseeküste war nicht sehr berauschend, aber wir wollten gern ein paar Sternschnuppen einfangen. Es hat leider nicht so ganz geklappt, weil wir immer nur kurz Zeit hatten. Wolken, ein kleiner Schauer, der Mond der zu hell war, leider spielte das Wetter nicht so recht mit. Naja, halb so wild. Es war trotzdem schön – trotz Regen und plitschnasser Radtour. Wir hatten auch etwas Glück, konnten die Milchstraße sehen und die Mondkrater mit dem Teleskop aufnehmen.