Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Die traumhafte Hochzeit in Gütersloh von Martina & Lukas

Martina  ist meine Grundschulfreundin. Ihre Trauzeugin Tanja meine Kindergartenfreundin. Da ist es doch nur selbstverständlich, dass ich meinen Urlaub so gelegt habe dass er erst einen Tag nach der Hochzeit beginnt ;) Was hab ich mich auf dieses berauschende Fest gefreut!

Martina und Lukas haben sich an ihrem Hochzeitstag beide in ihrem Haus in Verl fertig gemacht. Die Hair- und Make-Up-Artistin Tina Fischbach hat sich derweil um die Trauzeugin Tanja und um die Braut Martina gekümmert. Es ist einfach super praktisch, wenn die Stylistin direkt nach Hause kommt. Noch toller ist es, wenn man die liebe Tina als Freundin hat. Martina hat sich für ein sehr schlichtes Kleid entschieden, passend dazu ein riesiger, supercooler Hut! Sie wusste schon dass sie bei ihrer Hochzeit einen Hut trägt lange bevor sie Lukas überhaupt kannte ;)

Nach dem spannenden First Look (den die Mädels durch die Glastür beobachteten) fuhren wir gemeinsam nach Gütersloh, um dort Portraitbilder der beiden zu machen. Als erstes haben wir Hochzeitsfotos an der Weberei in Gütersloh gemacht. Die bunten Graffitis an den Wänden sind nen toller Kontrast zu den Hochzeitsfotos im Botanischen Garten in Gütersloh. Ich mag beide Locations total gern und mag auch gern unterschiedlichste Bilder und Blickwinkel. An der Weberei haben wir die Motive der Graffitis in die Bilder einfließen lassen. Ein paar davon sind auch in der Galerie. Weiter ging es in den Botanischen Garten Gütersloh, wo es wirklich coole unterschiedliche Ecken gibt.

Nach dem Shooting fuhren wir zur Kirche in Verl. Die Gäste waren bereits in der Kirche eingetroffen, das Brautpaar wartete noch einen kleinen Moment, bis sie vom Pfarrer begrüßt wurden. Es war eine Taufe und Hochzeit zugleich (die Babyfotos hab ich aber nicht auf meine Website gestellt).

Nach dieser Zeremonie fuhren wir alle hintereinander weg zum Gut Lippesee in Paderborn, wo die Hochzeit gebührend gefeiert wurde. Auch Abends haben wir noch die Chance genutzt und ein paar Bilder im Dunkeln gemacht. Bei der Party war ich dann auch eher Gast als Fotograf. :-) Die Partyband RIO hat Vollgas gegeben und es war eine supercoole Hochzeitsparty!

Hair- und Make-Up Artist: Tina Fischbach www.tina-fischbach.de

Photobooth: Fotobox Spaß in Paderborn www.fotobox-spass.de

Ringe: Goldschmiede Asmis, Paderborn www.asmis.de

Kleid:  Starp Kaunitz www.starp.org

Anzug:Kammerewert Männermode www.kammerewert.de

Location: Gut Lippesee www.gutlippesee.de

Band: RIO die Partyband www.rio-diepartyband.de

[Not a valid template]