Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Die lang ersehnte Hochzeit von Wero und Frank in Paderborn

Wero und Frank sind schon fast das halbe Leben zusammen – und haben in diesem Jahr geheiratet. Man, war das ein schönes Fest! Bereits kurz nach dem Antrag stand für das Brautpaar fest, dass ich die Hochzeitsfotos machen darf. Frank ist mein ehemaliger Arbeitskollege, fast fünf Jahre haben wir zusammen gearbeitet und uns jeden Tag gesehen. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich die Hochzeitsfotografin der beiden sein durfte.

Am Hochzeitstag selbst war total durchmixtes Wetter. Etwas Regen, etwas Sonne, wir hatten Glück. Die Trauung wurde in der Kirche in Neuenbeken zelebriert. Als erstes kam Frank vom Pastor begleitet in die Kirche und wartete vorne. Wero kam ein paar Augenblicke später gemeinsam mit ihrer Mama hineingeschritten. Das Brautamt wurde wirklich toll von einem evangelischen und einem katholischen Pastor geführt. Es gab ein wunderschönes, romantisches Zwischenspiel mit einer Harfe, das ist ja so ein toller Klang!

Als wir aus der Kirche raus kamen gab es einen tollen, sonnigen Empfang mit Brezeln die zu Herzen geformt waren und ein paar Erfrischungsgetränken. Als die Gäste in ihre Autos stiegen gab es einen kleinen Regenschauer, wie passend getimed während der Fahrt. ;)

Gefeiert haben Frank + Wero am Gut Ringelsbruch in Paderborn, wo wir auch die Portraitbilder gemacht haben. Hinter der großen weißen Villa haben wir die Familien- und Gruppenbilder gemacht, auf der tollen großen Treppe. Der Empfang war so schön mit dem wundervollen Licht. Die Sonne kam toll und passend um die Ecke. Begleitet wurde der Empfang von einem Sänger. Seine sanfte Stimme untermalte die Stimmung ganz wunderbar.

Die Rede von Frank war witzig und rührend zugleich. Hier spürte einfach jeder die Vertrautheit und Liebe, die das Brautpaar umgibt. Es wurde getanzt, gelacht und abends wurde das Brautpaar mit einem Feuertänzer überrascht. Die Fotobox hat viele gedruckte Fotos ausgespuckt, die die Gäste direkt ins Gästebuch kleben konnten.

Location: Gut Ringelsbruch www.ringelsbruch.de

Fotobox: Mit Druckfunktion www.fotobox-spass.de

Blumen: Bee wie Blumen, Bad Lippspringe www.bee-wie-blumen.de

Brautkleid: Modehaus Starp, Kaunitz www.starp.org

Smoking: Noi, Paderborn www.noi-uomo.de

Torte: Konditorei Kampa, Paderborn www.konditorei-kampa.de

Feuershow: Feuerflut, Bielefeld www.feuerflut.de

Drohne: OWL Flight Media, Detmold www.owlflightmedia.com

Friseur: Haar Pur, Bad Lippspringe

Brezeln: Goeken Backen, Bad Driburg www.goeken-backen.de