Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Die Fotobox bei einer Hochzeit im Münsterland

Diese Hochzeit im Münsterland fand am heißesten Tag im Jahres (mit Hagelschauern) statt. Die meiste Zeit des Tages war das Wetter jedoch total super, ebenso wie die Stimmung der Gäste, wie unschwer an den folgenden Fotos zu erkennen. Auf dem alten Gutshof Schulze-Pellengahr in Ahlen fand die Feier statt. Das Brautpaar wurde mit der Fotobox als Geschenk überrascht und freute sich riesig. Die ausgelassenen Fotos zeigen, dass auch die Gäste dieses Partyhighlight voll ausnutzten.

Die Fotobox kann nun auch im Raum Münster gemietet werden: Plant ihr einen Geburtstag, wollt ihr die Fotobox für eure eigene Feier buchen oder aber als Partyhighlight an die Gastgeber verschenken? Alle Infos findet ihr hier: www.loos-gehts.de/fotobooth

[Not a valid template]