Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Tina + Jan – winterliche Hochzeit in der Klosterpforte Marienfeld

Tina und Jan feierten im Januar ihre winterliche Hochzeit in der Klosterpforte Marienfeld. Im Haus Rincklake ist ein Außensitz des Standesamtes, ein tolles uriges Zimmer im antiken Stil. Hier heiratetenTina und Jan.

Nach der Trauung wollte das Brautpaar gern professionelle Fotos. Tina legt großen Wert auf tolle Bilder. So kam ich also erst nach der Trauung bei der Klosterpforte an.

In der alt ehrwürdigen Klosterpforte gibt es so wunderschöne Ecken, die tollen Häuser aus rotem Backstein, die Alte Abtei, der See, … Und dazu noch das wundervolle Licht der Wintersonne. Ach was war das ein schöner Nachmittag!

Tina hielt in ihrem schönen Kleid und der rosa Federstola tapfer durch, war es doch sehr kalt. Der See zugefroren, etwas Schnee lag auch noch. Dies wirkt natürlich toll auf den Bildern.

[Not a valid template]