Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Ausstellungen

Ausstellungen sind wunderbare Gelegenheiten, meine Arbeiten auch außerhalb der Hochzeitsbranche zu präsentieren. Denn hier geht es um ganz andere Bilder. Um Reisen, um Natur, um freie Arbeiten. Ich freue mich, wenn meine Reisefotografie Anklang findet und ich sogar gefragt werde, auszustellen. Die Bilder jeder Ausstellung können käuflich erworben werden. Kontaktiert mich für Details, Größen und Materialien: lina@loos-gehts.de

 

Ausstellung: Nachtansichten | Rund um die Welt

 Die Nachtansichten in Bielefeld ist eine Veranstaltungs- und Ausstellungsreihe an einem Abend in Bielefeld. Am 28. April 2018 fanden die Nachtansichten statt. An verschiedenen Orten in Bielefeld wurden unterschiedlichstes Programm geboten. Unter Anderem waren im Lenkwerk verschiedene Künstler, die ihre Werke ausstellten. Ich durfte auch ein paar meiner Fotografien ausstellen und habe 33 Bilder in 20 x 20 cm an die Wand gebracht. Ebenfalls habe ich einen Tisch in die Mitte des Raumes gestellt, wo ich einige Bilder in Rahmen und Fotobücher auslegte. So konnten die Gäste ein bisschen in die Welt meiner Reisen eintauchen. Ich hatte Postkarten ausgelegt, die jeder sich als Erinnerung mitnehmen konnte. Ein kleiner Gruß in die Welt hinaus!

 

Ausstellung: Rooftop | Bilder aus New York mit Fotografien von Lina Loos

Diese Ausstellung wurde anlässlich des 5. Geburtstags der Steuerberatungskanzlei PBS eröffnet. Die Bilder können dort vor Ort angesehen und erworben werden. 

 

Help Portrait Paderborn

anschließende Ausstellung in der Stadtbibliothek Paderborn

Im Anschluss des Help Portrait Paderborn, wo mehrere Paderborner Fotografen mitwirkten, wurden ein paar der gemachten Bilder in der Stadtbibliothek Paderborn ausgestellt.

www.help-portrait-paderborn.de

www.help-portrait.de/category/event/paderborn

Fotos: Rudi Töws