Hochzeitsfotograf Paderborn

Navigation Menu+

Herbstliche Traumhochzeit in Delbrück von Anja und Matthias

Auch Ende Oktober kann es noch wirklich schön sein! Dank des frühen Sonnenuntergangs malte uns die Sonne einen schönen bunten Himmel. Im Industriegebiet in Delbrück gab es diese knallrote Wand, ein toller Kontrast zum schneeweißen Brautkleid und zum dunklen Anzug des Bräutigams. Die große Brücke vorm Sportwagenhersteller Artega nutzen wir direkt für ein paar Familienfotos. An einem See zwischen Boke und Sudhagen hatten wir die Möglichkeit, die wunderschönen, bunten Blätter des Herbstes ein- und aufzufangen. Auf dem Weg zum Abendempfang hatten wir noch zwei schnelle spontane Stops, beim Rapsfeld in Sudhaben und kurz vor Westenholz, noch schnell den Sonnenuntergang einfangen. Das Brautpaar hat die Gäste im schönen Gasthof Lüttkewitte in Westenholz empfangen. Die Trauung fand in der St. Johannes Baptist Kirche zu Delbrück statt.

Detail Brautkleid Braut fährt vor Ringe am Hirsch St. Johannes Baptist Delbrück Bringe in Blume Kirchliche Trauung Ringtausch Ringe im Laub Ringe im Salat Ringe in Walnüssen Gruppenfoto Hochzeitsfotos Industrie Hochzeitsbilder Industriegebiet Unter buntem Laub Im Arm des Bräutigams Brautpaar Herbstlich am See Brautpaar am See Rapsfeld Rapsfeld Brautpaar Sonnenuntergang